Ganzheitliches Tiercoaching

Ganzheitliches Tiercoaching umfasst neben dem körpersprachlich orientierten und psychologischen Ansatz auch den energetischen Aspekt.

Wir haben in unserer Hunde- und Katzenerziehung nur die allerbesten Absichten, doch leider fehlt uns manchmal das Verständnis für das natürliche und ursprüngliche Wesen unserer Vierbeiner. Wir greifen auf die menschliche Psychologie zurück, im Glauben alles richtig zu machen, dabei unterscheidet sie sich doch so sehr von der Psychologie unserer Haustiere. So werden sie oft missverstanden und es kann nicht ausreichend auf ihre artgerechten Bedürfnisse eingegangen werden, was in weiterer Folge zu Verhaltensauffälligkeiten oder gar Verhaltensstörungen führen kann.

Mit dem ganzheitlichen Tiercoaching möchte ich euch dabei helfen, eure Tiere zu verstehen und euch zeigen, wie ihr mit einfachen Übungen das Vertrauen und den Respekt eurer vierbeinigen Gefährten verstärken könnt, was die Basis für eine harmonische und erfolgreiche Mensch-Tier Beziehung darstellt. Durch Neukonditionierung können ungeliebte Verhaltensmuster schließlich vollständig beseitigt werden.

 

Das ganzheitliche Tiercoaching umfasst folgende Leistungen:     

                                                            

-        Hausbesuch beim ersten Treffen (wenn gewünscht) um das Tier in seinem gewohnten 

         Umfeld beobachten zu können

-        detaillierte Verhaltensanalyse

-        gemeinsame Übungen (je nach Bedarf) im Freien oder zu Hause

-        Ernährungsberatung

-        schriftliches Trainings-/Behandlungsprotokoll per E-mail

-        telefonische Nachbetreuung

 

Als Tier- und Humanenergetikerin möchte ich euch einfühlsam die energetische Verbindung zwischen euch und eurem Tier näher bringen und euch zeigen, wie viel leichter und schneller euer Tier auf euch reagiert, wenn ihr mit voller Überzeugung in eurer Beziehung agiert.

 

Ich begleite euch mit viel Liebe, Ruhe und Geduld zu einem harmonischen Zusammenleben mit euren vierbeinigen Lieblingen.